Freitag, 4. Juni 2010

Alternativer Flugsimulator mit Google Earth

Die Comic-Figur "Iron Man" stand Pate für diesen alternativen Flugsimulator.
Man nehme:
  • einen kleinen Kran
  • ein Hängegleiter-Geschirr
  • einen Spezialflügel
  • einen großen Propeller
  • eine Virtual Reality Brille
  • Basisstation
  • WiiMote
  • Spezial-Handschuhe
  • Google Earth Flight Simulator
  • und die richtigen Leute
Etwas klein geraten im Video, oben in der linke Ecke, sieht man die entsprechenden "Flugbewegungen" in Google Earth.



[Link zum Projekt]
NoodleGei.blogspot.com

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



2 Kommentar(e) zum Beitrag:

David Pöge | Cray hat gesagt…

schöner Beitrag :) habe herzlich darüber gelacht. Jetzt wo ich gerade diesen Beitrag twittern wollte, fällt mir auf, wo ist der retweet-button? Wäre toll wenn du einen einbauen würdest.
gruß, DAVID

NoodleGei hat gesagt…

"Dein Wunsch sei mir ein Befehl...".
Ich habe mich mal für die AddThis-Variante entschieden.

Sharen kann man bei Blogger ja auch über den "Freigeben-Button" in der Navbar von Blogger. Ist aber nicht eindeutig genug von Blogger umgesetzt worden.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP