Dienstag, 8. Juni 2010

In Google Earth die 3D-Modelle der Fußball-WM-Stadien in Südafrika anschauen

Über Google Earth kann man sich nun die Stadien der beginnenden Fussball WM 2010 in Südafrika anschauen.
Neben den zehn Stadien wurden auch noch neun südafrikanische Städte in 3D-Ansicht erstellt.
Über Google Earth kann man sich zusätzlich über die Anzeige der historischen Aufnahmen, einen Überblick der zurückliegenden Bauarbeiten verschaffen.

Eine KML-Datei zur Nutzungen einer 3D-Tour in Google Earth steht ebenfalls bereits.


(Video-Link)

Zusätzlich kann man über Google Maps nun auch die "Street View" Ansicht für Südafrika nutzen. Die entsprechenden Aufnahmen sind nun ebenfalls zugänglich.

Soccer City Stadium in Google Maps mit Street View Ansicht (mit der Maus reinklicken und ausprobieren):


View Larger Map

NoodleGei.blogspot.com

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



0 Kommentar(e) zum Beitrag:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP