Freitag, 25. Juni 2010

Kuriosität auf Google Streetview UK: Wer ist Horse Boy?

Die britische BBC-News Website sucht nach Hinweisen, wer die als "Horse Boy" bezeichnete Person wohl sein mag.
Im britischen Google Street View ist ein Mann in Aberdeen zu sehen, der mit einer Pferdemaske über den Kopf, vom Google Streetview Aufnahmewagen abgelichtet wurde (siehe Screenshot):



Wie bei der BBC weiter zu lesen ist, hatte diese Story über 800.000 Seitenaufrufe zur Folge. Ich bleibe wohl knapp darunter...
Zur weiteren Nachschau noch die eingebettete Google Maps. Man sieht die Person durch ein wenig hin- und herscrollen in der Map, auch ohne Maske (weit entfernt).


View Larger Map

Und zum Wochenende noch ein Video von Monty Python:
NoodleGei.blogspot.com

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



0 Kommentar(e) zum Beitrag:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP