Dienstag, 24. Februar 2009

Google Friend Connect: Hey Shakespeare und Mr. Spielberg

On Tour: N.I.A (NoodleGei Intelligence Agency) .

Die Google-Entwickler für Friend Connect lassen bei Überschreitung des Eingabelimits von 5120 Zeichen in der Kommentarbox, folgende Fehlermeldung ausgeben:

"Hey Shakespeare, keep your post to less than 5120 characters!"

Google-Friend-Connect-Errormsg

Bei Überschreitung des Limits der Link-URL (1024 Zeichen) für eingefügte YouTube-Videos erscheint dann die Fehlermeldung:

"Hey Spielberg, that link is too long! Edit it down to 1024 characters!"

Google-Friend-Connect-Errormsg
Über eine Google-Abfrage habe ich bis jetzt noch keinen Eintrag zu den Fehlermeldungen gefunden. Man freut sich auch noch über kleine Dinge ...

NoodleGei.blogspot.com

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



0 Kommentar(e) zum Beitrag:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP