Donnerstag, 11. Dezember 2008

Zwei verrückte Blogger, eine Nachtschicht und der erfolgreiche Kampf gegen die Tücken der Technik

Zwei Blogger, meiner einer und Gerhard haben sich diese Nacht erfolgreich mit den Mächten und Tücken der Technik auseinandergesetzt.
Gerhard - ein GeoTag habe ich zum weiteren Test hier eingefügt - mit seinem Blog-Leitstand unter iGoogle (siehe Kommentare) und dem Einbau eines HTML/JavaScript-Gadget und dem entsprechenden Code.
Gerhard, wie ich sehe, hat der Einbau ins Blog auch gut geklappt.

Das ist Kommunikation und Vernetzung unter Bloggern.

Und ich habe erfolgreich einige Rätsel und Probleme zum neuen Blogger-Blogspot-Feature "GeoTagging" - fast weltexklusiv - zu Tage gefördert, gepostet, korrigiert, geupdated, gepostet usw. ;-).
Ein wenig schöner hätten die beiden Post zum GeoTagging und dem nachträglichen Code-Einbau ins Template zwar sein können, aber was soll es.

Mein Lohn ist unter anderem ein Platz 1 von 186.000 Google-Treffern zum Thema und mal vorne bei einem neuen Entwicklungsschritt bei Blogspot mit dabei sein zu können ;-).
Mal schauen wie lange der gute Platz bleibt ...


So, nun eine gute Nacht an die Welt.
Auch wenn die neue GeoTag-Map - bei mir (?) - nicht mit dem Google-Chrome und Safari-Browser funktioniert :-(.

NoodleGei.blogspot.com

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



2 Kommentar(e) zum Beitrag:

Gerhard Hallstein hat gesagt…

Hallo Du Nachtmensch,

was meinst Du mit den Worten, Gerhard, wie ich sehe, hat der Einbau ins Blog auch gut geklappt.? Außer der Blog-Statistik habe ich doch nichts Neues in mein Blog eingebaut.

Bis denne
Gerhard

NoodleGei hat gesagt…

Hallo Gerhard,

hatte nur gesehen, dass du auch dein Blog und nicht nur deine iGoogle-Seite gepimpt hast ;-)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP