Es gibt auch vier Spezialitäten-Shops: Tee und Kaffee, Bio und Fairtrade, Mediterrane Küche sowie Wein. Zusätzlich kann man auch nach vegetarisch, vegan, Bio, Fairtrade, koscher, gluten- oder lactosefrei sortieren lassen.
Bei der Fleischauswahl gibt es so einiges (Screenshot), z.B. Gourmet-Filet zum Kilopreis von 219€:
Auf Cnet gibt es einen aktuellen Vergleichstest zu diversen Lebensmittel-Onlineshops.
Dort sind auch Videos zu sehen, wie die Anlieferung (Amazon ist da nicht dabei) ausschaute und wie die Kühlung von verderblichen Waren gelöst wurde.
Dort kamen zur Kühlung u.a Styropor-Boxen, Trockeneis und Kühlpads zum Einsatz.
3 Kommentar(e) zum Beitrag:
Irgend wann musste das ja kommen. Wenn man sich aber die große Anzahl der Produkte anschaut, die seitens Amazon vertrieben wird, finde ich es überflüssig auch noch Lebensmittel anzubieten. Mal sehen wie lange sich das hält.
Zur Zeit ist das alles noch logistisches Problem (Zeit, Verpackung/Kühlung etc.).
Die demographische Entwicklung (Überalterung, Single-Haushalte, fehlender Familienbezug, Seniorenbetreuung ohne Hilfe durch Pflegeangebote usw.) spricht aber klar für solche Angebote in der Zukunft.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Service von älteren Menschen gut und gerne in Anspruch genommen wird, insbesondere für diejenigen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind. So kann man sich auf jeden Fall die Kosten sparen, um sich jemanden zu besorgen, der einem die Einkäufe erledigt.
Kommentar veröffentlichen
Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.
Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!
In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.