Mittwoch, 3. Juni 2009

Google Squared : Die Faktensuchmaschine ist nun Online

Der neue Dienst Google Squared steht ab heute zur Verfügung.

In meinem Blog-Post habe ich ja schon einige Vermutungen zu diesem Dienst beschrieben
http://noodlegei.blogspot.com/2009/05/google-squared-aka-google-docs.html
Google Squared (squared= kariert bzw Google im Quadrat G²) geht ja grundsätzlich in die gleiche Richtung wie die Faktensuchmaschine Wolfram Alpha.

Nur scheinen bei Google Squared, die Inhalte mehr aus dem Datenpool zu kommen, den auch die Google Docs Funktion (GoogleLookup) nutzt. Wolfram Alpha geht einen etwas anderen (besseren?) Weg.



So, nun muss ich Squared erst mal testen ...


NoodleGei.blogspot.com

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



0 Kommentar(e) zum Beitrag:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP