Mittwoch, 11. März 2009

T-Mobile Smartphone G1 (Google Android) ist in den USA für 98$ zu haben

In den USA kann man nun das Smartphone G1 - mit dem Betriebssystem Android von Google - das exklusive über T-Mobile vertrieben wird, bei Amazon bereits für 97,99 Dollar kaufen. Das entspricht ca. 76,67 Euro.
Der Preis ist nur gültig mit einem entsprechenden Vertrag von T-Mobile. Na klar ...
Der alte Preis lag bei $399,99 (ca. 312,96 Euro).

Das ist schon ein gewaltiger Preisrutsch von über 75%.



Mal schauen, ob das den Anfang einer deflationären Abwärtsspirale einläutet, die Weltwirtschaftskrise lässt grüßen.
Ich hatte heute bei meinem Handy-Provider (Vodafone) wegen dem Nachfolgemodell G2 (HTC-Magic) eine Anfrage gestartet.


[via]

Da ich einen Spezial-Tarif für Mitarbeiter von Großkunden habe, schien mir die Anfrage mal angebracht.
Aber die Karten könnten jetzt neu gemischt werden ...
Wenn jetzt nur noch die überteuerten Tarife abgesenkt würden!

NoodleGei.blogspot.com

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



3 Kommentar(e) zum Beitrag:

René Fischer hat gesagt…

Geil, haben will. Nicht das G1, aber so generell :-)

NoodleGei hat gesagt…

Auch haben will ;-).
Vodafone kann mir noch nicht sagen, wann es soweit ist und wie der Tarif aussieht. Die hatten mir so einen komischen Tarif mit 5MB Datentransfer mitgeschickt.
Ich brauche aber was im größeren Giga-Bereich. Das sind alles Schnarchnasen, meinen wohl das alle nur Emails oder ein paar lustige Websites anschauen :-(.

René Fischer hat gesagt…

Selbst mit nur ein paar E-Mails oder "lustigen" Webseiten werden die 5MB kaum reichen ;-)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP