Dienstag, 25. November 2008

Google und die möglichen Entlassungen: Ätsch, die Blogospähre war schneller

Zu meinem gestrigen Posting das sich Gerüchteweise mit möglichen Entlassungen von Google-Beschäftigten befasste, kommen heute die ersten Meldungen von der "seriösen" Presse wie z.B. Reuters auch langsam auf das Thema.
An dem Thema ist also wirklich etwas dran, nur genaue Informationen von Google fehlen noch.
An der Börse geht der Aktienkurs von Google aktuell wieder hoch. Nichts Neues also ...

Die Reuters-Meldung wird natürlich von der "seriösen" Presse auf diversen anderen Medien-Angebote(Wallstreet Journal, Forbes) wiederholt.
Also auch nichts anderes als Copy&Paste ;-).

Häufig geäußerte Vorwürf an die Blogosphäre seitens der "offiziellen, seriösen Presse": Gerüchteküchen, Wiederholung bzw. das Wiederkäuen bekannter Informationen etc.
Nur diesmal war die Blogosphere etwas schneller und Insider haben auch einiges an Infos hinterlassen. Ätsch!

Der Anlass der möglichen Entlassungen bei Google ist natürlich traurig.
Obwohl ich auch sehe, dass so mancher Googler aufgrund dieser schlimmen Entwicklung, ein etwas anderes Verhältnis zur "realen" Arbeitswelt entwickeln wird und auch muss!

Willkommen in der harten Realität!
Hoffentlich bleibt die Kreativität und der Schwung dabei nicht auf der Strecke!

NoodleGei.blogspot.com

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



0 Kommentar(e) zum Beitrag:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP