Mittwoch, 24. September 2008

Blogspot.com: RSS-Media Test III



Um die "Kuh vom Eis" zu bekommen, ein weiterer Test. Im letzten Posting habe ich das Bild unterhalb des Textes eingefügt. Im Feed wird mir dieses Bild jedoch nicht wie erwartet im Feed-Reader angezeigt!

Vermutlich muss ein Foto am Anfang eines Postings platziert werden, um mit dem neuen Feature arbeiten können - ein nachträgliches Update des Post zeigt auch keine Wirkung.

Ich habe das im Developer-Blog so verstanden, dass das zuerst gefundene Bild angezeigt wird (man kann ja auch mehrere Bilder in einem Post einfügen).
Unabhängig an welcher Position das Bild im Post eingefügt wurde.

UPDATE: Obwohl es über das Test-Blog funktionierte, erscheint wiederum kein Bild im Feed-Reader. Ich vermute langsam, dass das Problem mit der Feed-Umleitung über FeedBurner damit etwas zu tun haben könnte. Diese Umleitung habe ich im Test-Blog nämlich nicht.

NoodleGei.blogspot.com

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



0 Kommentar(e) zum Beitrag:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP