Mittwoch, 24. September 2008

Blogger: RSS-Media-Test II

Noch ein kleiner Test mit dem neuen RSS-Media-Feed, wie er im Develeoper-Blogger-Blog beschrieben wurde.

Im Google-Reader sehe ich im Feed das Vorschau-Bild aus meinem Test-Blog. Ich werde nochmals hier ein Bild einfügen:




NoodleGei.blogspot.com

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



1 Kommentar(e) zum Beitrag:

syamsurizal hat gesagt…

duta bisnis school dan dbswebmatic adalah product indonesia dengan mencari jaringan pasangan serta mempunyai hak Usaha dan website terima kasih

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP