Dienstag, 23. September 2008

Blogger.com: Fehlerbereinigungen und neues Feature

In Blogger war heute im Draft-Blog ( Testversionen) nachzulesen, dass es einige Fehlerbereinigungen bei den den BETA-Versionen von "Reactions" und der Blogger-Im- /Export-Funktion gegeben hat.
Der Blog-Backup soll nun nicht mehr die Kommentare beim Exportieren abschneiden und der Import von Post soll auch besser möglich sein.

Weiterhin hat man das Kommentarfeld unterhalb des Postings optisch etwas nachgezogen.

Ein neues Feature bei den Kommentaren - nur in der Testversion - ist nun automatisch dabei. Man kann sich jetzt bei neu abgegeben Kommentaren zu einem Post, automatisch per Email-Benachrichtigung informieren lassen.
Rechts neben dem Button "Kommentar erstellen" ist ein Link "Subscribe" angebracht worden.
Man kann die Kommentar-Email-Benachrichtigung an- und abstellen.

UPDATE: Durch Zufall habe ich gesehen, dass die Leser-Bewertung über "Reactions", im FireFox3 nicht bzw. nur teilweise angezeigt wird. Nur weil ich mit Google-Chrome das Blog aufgerufen habe, konnte ich einige Bewertungen sehen.
Einen Kommentar-Eintrag zum Problem im Blogger-Draft-Blog habe ich hinterlassen.

NoodleGei.blogspot.com

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



0 Kommentar(e) zum Beitrag:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP