Dienstag, 23. September 2008

Technorati-Report über die Blogosphäre 2008

Die Blogsuchmaschine Technorati bringt in den nächsten Tagen eine Serie (engl.)mit Analysen über die Blogosphäre 2008 raus.
Hier der Link zur Einführung und eine Folgelink ist im Bericht anzuklicken.
Durchschnittliche Anzahl der eindeutigen Besucher (im Monat) pro Blog in Europa: 24.000!

"Schluck", da habe ich noch sehr viel vor mir ...

Frauen haben mehr Werbelinks auf ihrem Blog als Männer! Hätte ich so nicht erwartet.

Ich denke heute und den nächsten Tagen wird die Analyse wohl ein Hauptthema in den Blogs sein, sehr interessant und lesenswert.

NoodleGei.blogspot.com


Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



0 Kommentar(e) zum Beitrag:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP