Samstag, 16. August 2008

Blospot.com: Neues Bewertungstool für Posts

Blogger hat wieder ein neues Bewertungstool (Widgets,Ratings) zum abstimmen über verfasste Artikel in der Testphase. Neben den bereits bekannten 5-Sterne-Bewertungen (Star-Ratings) kann man nun auch eine andere Form einbinden, dass "Reactions" genannt wird (siehe unter meinen Beiträgen!).

Da das Tool noch im Test ist, muss man sich wieder über http://draft.blogger.com anmelden.

Da viele unterschiedliche Layouts bzw. Templates für Blogger im Einsatz sind, funktioniert das übliche einbinden leider nicht immer.
Alternativ muss man wieder manuell nachhelfen:

Suche nach:

Unter der Vorschau sollte dann das Widget zu sehen sein.

NoodleGei.blogspot.com

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



1 Kommentar(e) zum Beitrag:

Schmolow hat gesagt…

Hi, erstma danke für die Erklärung.

Da ich noch ziemlicher Noob bin (und es mir vielleicht nicht allein so geht) sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass man bei
'HTML bearbeiten' noch das Häkchen bei
'Vorlagen zum Erweitern von Widgets' rein machen muss...hab mich schon gewundert warums net geht :)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP