Donnerstag, 15. April 2010

Blogger Update: Navbar-Bar und Google Buzz inkl. kurioser Umsetzung

Blogger hat wieder eine kleine Veränderung herausgebracht.
In der Blogger-Navbar - oberhalb eines Blogspot-Blogs - ist nun unter dem Punkt "Share" bzw. in deutsch "Freigeben" ein neuer Dienst (neben der Weiterleitung eines Blogposts per Email, Twitter, Facebook und dem Google Reader)"Google Buzz" hinzugefügt worden.

Kurioserweise nennt sich die Beschriftung zu Google Buzz in der deutschen Übersetzung allerdings "Google Mund-zu-Mund BeatmungWerbung" (Ich hau mich wech..).


Vielleicht sollte man bei Blogger vorab doch mal ein internationales Peer-Review durchführen, den der deutsche Begriff Freigeben anstatt Share, hatte schon für Verwirrung gesorgt.
NoodleGei.blogspot.com

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



4 Kommentar(e) zum Beitrag:

Boofle hat gesagt…

Warum denn nicht? *lach*. Schließlich heißt Mund-zu-Mund-Propaganda übersetzt auf deutsch BUZZ marketing ;-). Und das "Freigeben" des Posts über Google Buzz funktioniert ja wie eine virtuelle Mund zu Mund Werbung. Nett, nett...

NoodleGei hat gesagt…

Vielleicht ist es ja nur ein genialer Marketingtrick von Blogger, damit die Leute auf den "Beatmungs-Link" klicken (hää, was ist das? klick...) ;-).

Boofle hat gesagt…

Und damit alle dann Blog-Posts über den Google Buzz-Dienst schreiben ;-)

NoodleGei hat gesagt…

So läuft der BUZZ-/Business-Hase...*grins*

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP