Mittwoch, 4. November 2009

Google Friend Connect: Neue Features veröffentlicht

Google hat neue Features zu Google Friend Connect veröffentlicht.
Man kann nun z.B.:

  • Newsletter verschicken
  • Fragen zu Interessensgebieten nutzen
  • Werbung einblenden
  • mehr Konfigurationsmöglichkeiten nutzen und
  • man kann nun seine Friend Connect Daten im JSON, XML und im CSV-Format herunterladen

  • Ein Youtube-Video zu den neuen Features:



    Welche Möglichkeiten sich im Zusammenhang mit Blogger ergeben, muss ich mir selber erst noch anschauen.

    NoodleGei.blogspot.com

    Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



    0 Kommentar(e) zum Beitrag:

    Kommentar veröffentlichen

    Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
    Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

    Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

    In den Kommentare können die HTML-Tags für:
    kursiv = <i>Testwort</i>
    fett = <b>Testwort</b>
    Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
    genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

      © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

    Back to TOP