Mittwoch, 11. November 2009

Blogger.com: Update in der NavBar >> Nächstes Blog

Das Blogger-Team hat eine leicht überarbeitete Version der Blogger-NavBar (Navigationsleiste oberhalb eines Blogger-/Blogspot-Blog) herausgebracht bzw. wird es in der nächsten Zeit durchgängig anbieten.

Der Link in der NavBar "Nächstes Blog>>" oder im englischen "Next Blog" leitet nun auf einen anderen Blogger-Blog mit gleicher Sprache und ähnlichem Inhalt bzw. Blog-Thema wie das Quell-Blog weiter.
In meinem Fall ist das Deutsch und als Thema z.B. Webtechniken, IT und Google.

Bisher wurde zufällig ein anderes Blog ausgewählt, unabhängig davon in welcher Sprache das nächste Blog geschrieben wurde und unabhängig um welches Blog-Thema es sich handelte.

Mit dem Blogger Leser-Gadget bzw. Google Friend Connect, der Blogger-Profilseite und dem geändertem Feature "Next Blog", nähert sich Blogger anscheinend etwas dem Thema einer "Blogger-Community" an.
Mit dieser unaufdringlichen Art und Weise einer Community - im Gegensatz zu dem Portalgedanken anderer Freehoster - kann ich leben, zu mal ich diese technischen Möglichkeiten selbstbestimmt bei Blogger ausbauen bzw. deaktivieren kann.

NoodleGei.blogspot.com

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



0 Kommentar(e) zum Beitrag:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP