Donnerstag, 28. Mai 2009

Google PageRank-Update 05/2009

Google hat nach kurzer Zeit, letztes Update war der 1. April, wieder ein Update des Toolbar-PageRank am laufen.
Passend zu meinem Blog-Geburtstag, der morgen ansteht ;-).

NoodleGei.blogspot.com

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



3 Kommentar(e) zum Beitrag:

Andy hat gesagt…

Na dann schonmal herzlichen Glückwunsch zu Pagerang 5 (das zeigt zumindext Blogoscoop), zum Geburtstag darf man ja nicht vorher gratulieren. Mein Hauptblog hat's auch von 3 auf 4 geschafft...

NoodleGei hat gesagt…

Hallo Andy,
Danke, ob der 5er auch Bestand hat, ist eine andere Sache.
Dein 4er ist ja auch ein sehr guter Wert. Wenn mal die richtigen offiziellen Stellen in Thailand auf dein Blog aufmerksam werden, hast du sehr gute Karten mit deinem Spezial-Thema.

Das mit der PR-Anzeige z.B. bei Blogoscoop ist ja so eine Sache, es kommt darauf an, wie die genaue Abfrage sprich URL angegeben wurde.
Mit oder ohne "/" am URL-Ende!

Beispiel:
Blog wird mit einem 5er angezeigt bei Blogoscoop.
In der Google-Toolbar aber nur mit einem 3er!
Gegencheck:

5 ohne "/" am URL-Endeund Check Nummer 2:

3 mit "/" am URL-EndeMal wieder die kleinen aber feinen Details ;-).

WinFAQ hat gesagt…

Ich wäre ja schon über eine PR1 froh, bei mir tut sich leider nichts!! :-(

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP