Donnerstag, 2. April 2009

PageRank-Toolbar-Update April 2009

Diese Nacht hat es wohl wieder ein PageRank-Update der Google-Toolbar gegeben.
Nice ...

Aber viel wichtiger ist, ob Blogger das Problem mit der Feed-Auslieferung hinbekommen hat. Dauerte z.T. zwischen 24 - 48 Stunden bis das ein neues Blog-Post indexiert wurde.
Schau mer mal wie lange dieses Post dauert.

"Users who redirect their feed requests FeedBurner may be experiencing delays in their posts being picked up by FeedBurner."

this was our issue - not FeedBurner's fault

Update: Dieses Post war nach zwei Minuten im Index. Wow ...

NoodleGei.blogspot.com

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



5 Kommentar(e) zum Beitrag:

René Fischer hat gesagt…

Von dem Feedburner-Problem habe ich übrigens nichts bemerkt.

NoodleGei hat gesagt…

Dein Blog liegt auf einer anderen IP-Adresse.
Vielleicht war das Server-abhängig.
Bei mir war das schon heftig, das ein oder andere Post wurde in verschiedenen Blog-Rolls nicht angezeigt oder nur mit 1-2 Tagen Verspätung.
Auch wurden Posts nicht in meinem Browser Feed-Reader Add-On angezeigt.

Dadurch das Google den Feed ja als Sitemap übermittelt bekommt, war auch die Indexierung miserabel.

Anmerkung: NICHT Feedburner war das Problem, sondern Blogger (lt. Blogger-Team)

fanvomscp hat gesagt…

Wow, jetzt sogar PR 4. Nicht schlecht...

NoodleGei hat gesagt…

Hi fanvomscp (aka "Checker" nicht wahr?).

Im Rheinland gibt es den Spruch:
"et kütt, wie et kütt" ;-).

Schon mal darüber nachgedacht, für den deutschsprachigen Bereich, fertige Blogger-Templates zum download anzubieten?

Der Markt ist ja da, zu viele Leute können kein oder nur schlecht englisch.

fanvomscp hat gesagt…

@NoodleGei, Ckecker ist besser.

Habe jetzt erstmal ne Viertelstunde gesucht, was dein Spruch denn bedeutet, kam dann unter "rheinisches Grundgesetz" auf die Antwort.

Zu den Templates: Nachgedacht noch nicht, aber vielleicht demnächst.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP