Mittwoch, 7. Januar 2009

Google Friend Connect: deaktivierter Parameter "Picture" entdeckt

Nach dem das Social Network-Tool "Google Friend Connect" in meinem Blog aktiviert ist, habe ich einen Test unternommen.
Im eingefügten JavaScript-Code zu dem GFC-Gadget "Wall" für die Kommentarbox/Shoutbox, habe ich einfach den Parameter "picture" zu den bereits vorhandenen Features "Video und Kommentare hinzufügen" probeweise eingefügt:

'view-params':{"scope":"SITE","allowAnonymousPost":"true","features":"video,comment,picture"}
},

Im Gadget wird daraufhin automatisch ein Link mit der Beschriftung "Add a Photo" angezeigt und im Eingabefeld wird der Vorgabetext " - cut und paste your pic in here - " eingeblendet.

Google-Friend-Connect-add-picture

Google-Friend-Connect-add-picture

Leider war es mir nicht möglich, ein Bild per Link - wie bei den Videos - bzw. Copy&Paste einzufügen.
Aber bereits vorbereitet ist das Ganze von Google ;-) ...

NoodleGei.blogspot.com

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



0 Kommentar(e) zum Beitrag:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP