Mittwoch, 10. Dezember 2008

Yahoo: Entlassung von 1.500 Mitarbeiter und kein Ende der Entlassungswelle in Sicht

Wie ich gerade auf TechCrunch lesen konnte, sind heute 1.500 Yahoo-Mitarbeiter entlassen worden. Angekündigt war es bereits seit einiger Zeit ...
Ein Ende der Entlassungenwellen im Tech-Bereich ist noch lange nicht in Sicht.

Hier ein Grafik vom TechCrunch-Entlassungszähler, die aber noch nicht die aktuellen Zahlen enthält! Jetzt sind es ca. 100.000 Stellen ...




Die angekündigten(!) 10.000 Zeit-/Projektmitarbeiter von Google sind noch nicht berücksichtigt.
Auch Google räumt intern kräftig auf, verschiedene nicht so erfolgreiche Dienste werden eingestellt, in immer mehr Diensten wird jetzt Werbung eingeblendet (die Kühe müssen jetzt Milch geben) ...

Aber was auch positiv ist, Google bringt auch weiterhin kräftig neue Sachen heraus.
Man kann sich jetzt bei der Google-Buchsuche auch sehr alte amerikanische Magazine komplett im Original anschauen.
Hier die Wissenschaftszeitschrift "Popular Science" von der Erstausgabe von Mai 1872 (!) bis heute.

Ein Knaller diese uralten Schinken inkl. der damals aktuellen Werbung, hier weitere Links zu anderen Magazinen (engl.) ...

Die Bibliothek von Alexandria ist gegen das Web nur ein kleiner Tropfen (war die berühmteste Bibliothek der Antike).

NoodleGei.blogspot.com

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



0 Kommentar(e) zum Beitrag:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP