Mittwoch, 31. Dezember 2008

PageRank-Update 12/2008 und ein gutes neues Jahr 2009

Da man Postings wunderbar zeitversetzt senden kann, mein letztes Blog-Post in 2008.

Google hat noch kurz vor Toresschluss am 31.12.2008, ein Update des PageRank der Google-Toolbar durchgeführt.
Auch wenn der PR nicht wirklich wichtig ist, aber vielleicht hat der ein oder andere doch ein kleines lächeln übrig ;-).

Zum Schluss: Ich wünsche allen meinen Blog-Lesern und deren Familienangehörigen ein gutes neues Jahr 2009.

Ich Danke Euch!



NoodleGei.blogspot.com


Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



4 Kommentar(e) zum Beitrag:

fanvomscp hat gesagt…

dich hat es ja gut getroffen. :-)

NoodleGei hat gesagt…

Hi fanvomscp.
Nett - für das 1. Lehrjahr - aber mehr auch nicht ...

Bis zum März 2008 hatte ich vom PR noch nicht mal gehört ;-).
Ich habe eine Long-Term-Ausrichtung, bis jetzt spiele ich nur so rum *grins*.

Schönen Tag noch.

PS: Ohne Blog-Profil-Eintrag kann man leider keinen Gegenbesuch abstatten!

Günter hat gesagt…

Hoffe du bist 2009 gut angekommen, Prosit und gesund bleiben

NoodleGei hat gesagt…

Hallo Günter,
danke der Nachfrage. Bin gut gestartet ;-).

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP