Donnerstag, 23. Oktober 2008

Blogger.com: Kommentar-Vorschau steht jetzt auch zur Verfügung

Wie ich gerade feststellen musste, hat Blogger nun auch eine neue Funktion bei den Kommentaren zur Verfügung gestellt.
Es ist nun möglich, sich eine Vorschau eines neu erstellten Kommentars anzeigen zu lassen

Auf jeden Fall, wieder ein weiterer Schritt vorwärts für Blogger-Blogspot-Blogs!
Google macht doch in letzter Zeit wesentliche Fortschritte Blogger um viele Funktionalitäten zu erweitern. Sehr, sehr erfreulich ...

NoodleGei.blogspot.com


Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



2 Kommentar(e) zum Beitrag:

Gerhard hat gesagt…

Sollte ich mich irren? Meiner Erinnerung zufolge gibt es die Kommentar-Vorschau schon Beginn meines Blogs im August 2007.

NoodleGei hat gesagt…

Gerhard,
ich habe die Vorschau-Funktion gestern das erste mal entdeckt.

Liegt vielleicht daran, dass ich immer über draft.blogger.com (Beta-Version von Blogger) ins Blog gehe.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP