Donnerstag, 18. September 2008

TC: Is the Blog-Owner confirmed? Google Mitbegründer Sergey Brin und sein privates Blog

TechCrunch hat eine Nachricht veröffentlicht, dass Sergey Brin von Google einen privaten Blog auf too.blogspot.com errichtet hat.

Es geht dort um die Erkrankung seiner Mutter und eine Untersuchung per Gen-Analyse, ob Sergey auch an Parkinson erkranken kann. Die Analyse wurde bei 23andMe - Sergey's Frau ist Mitbegründerin dieser Firma - durchgeführt.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der Blog ein Fake ist (Identitätsdiebstahl).
Warum er beim Blog-Einstand auf einen Unternehmensteil Bezug nimmt, machte mich erstmal stutzig, auch wenn der Beitrag seriös erscheint.

Wäre schön wenn es nicht so wäre und ich mich geirrt habe.

UPDATE: "I’ve checked with folks at Google and they confirmed that http://too.blogspot.com/ is Sergey Brin’s blog. "
Matt Cutts von Google hat die Echtheit bestätigt!


TechCrunch - eine Institution im Bereich Internet-Start-Ups und sonstiges - schiesst mir zu häufig aus der Hüfte mit seinen Posts. "Welches Schweinchen jagen wir den jetzt wieder durchs Dorf ..."

Das mit dem Blog wird sich sicher sehr schnell aufklären.


NoodleGei.blogspot.com

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



0 Kommentar(e) zum Beitrag:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP