Mittwoch, 17. September 2008

Google-Chrome: Browser Tipps und Tricks aus zahlreichen Quellen

Leider alles englisch-sprachige Quellen, aber vielleicht gibt es ja doch das ein oder andere nützliche bzw. neues zu finden.
Das alles kann natürlich kein Ersatz für die richtigen Add-Ons, Plugins sein. Aber man sieht doch, dass man sich intensiv mit dem Browser Chrome auseinandersetzt. Die Links wurde von Matt Cutts von Google veröffentlicht *grins*.

Bei Lifehacker
  • Shortcuts
  • andere Themes
  • SEO-Booklets-Tools
  • Einstellungen
  • Bookmarks usw.

Der nächste Tipp-Geber "Google OS", ist kein offizielles Google-Blog.

Dann wäre noch Blogoscoped zu nennen.

Bitte auch die Kommentare zu den Beiträgen lesen, da gibt es noch mehr Quellen und Alternativen :-).

Hier gibt es Tipps zum Einbau von SEO-Tools per Bookmarks auf Chromplugins.org.

Wer immer auf den aktuellen Stand mit seiner Chrome-Version sein will, kann sich den sogenannten Channel-Switcher von der Chromium-Project-Group installieren.
Man bekommt viel früher als der "normale" Beta-User eine aktuelle aber möglicherweise auch instabilere Google-Chrome Version. Ein Wechsel zurück ist evtl. nicht so ohne weiteres möglich. Also nur etwas für Leute die sich auskennen ...


NoodleGei.blogspot.com



Blogs leben vom Feedback ihrer Leser! Ehrliche und faire Kommentare, Bewertungen und Links zu Beiträgen sind für alle sinnvoll.

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



0 Kommentar(e) zum Beitrag:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP