Samstag, 14. August 2010

Politiker erklären mir endlich die Feinheiten des Internet

Auch wenn es sich um einige ältere Videos handelt, aber an Bedeutung und Aktualität haben sie auch weiterhin Bestand....

Frage: "Haben Sie einen Computer?"
Ströbele: "Ähh, ja. Leider ja..." 
 


Mit schöner Ansprache der Kanzlerin...


US-Senator Ted Stevens: "The Internet is a series of tubes..." 



Der Senator ist anscheinend bei der alten Rohrpost-Technologie stehengeblieben.

Bild:Wikipedia

 
US-Vizepräsident Joe Biden versuchte die "...web number..." (URL) der Regierungsseite zu nennen. Immerhin hatte er es schon bis zur Ära von Telefonnummern geschafft...




Merkwürdig, dass einige der gezeigten deutschen Politker (diverse Vertreter der Massenmedien eingeschlossen),  in der 68er-Bewegung noch solche Sprüche unterstützt bzw. von sich gegeben haben:

Unter den Talaren, Muff von 1000 Jahren


NoodleGei.blogspot.com


Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



2 Kommentar(e) zum Beitrag:

Gerhard Hallstein hat gesagt…

Hallo Rolf,

wie hast Du die Zitatfunktionen erzeugt?

Wenn ich einen Text markiere und die Zitatfunktion aktiviere, wird der Text lediglich eingerückt - ohne das Zitatzeichen und ohne angegrauten Hintergrund (sowohl beim alten wie beim neuen Editor).

Besten Gruß
Gerhard

Andy hat gesagt…

Es ist ja keine Schande nicht zu jedem Thema bescheid zu wissen, aber dann sollte es man wenigstens mit Dieter Nuhr halten - "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten." Aber leider sind es genau die Politiker, die noch nie mit Streetview sich an einem Urlaubsort schon vorher orientiert haben die jetzt so laut nach dem "Lex Google" schreien und am liebsten alles verbieten lassen was sie nicht verstehen.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP