Mittwoch, 2. Dezember 2009

Google Umfrage zum Speichern und Sharen von URLs/Links (engl.)

Google User Experience und die Wichita State University Software Usability Research Lab laden zu einer Umfrage ( in englischer Sprache) zum Thema: Save/Sharing von URLs/Links ein.

Die Umfrage wurde in drei Sektionen aufgeteilt und dauert ca. 15 - 20 Minuten.

NoodleGei.blogspot.com

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



2 Kommentar(e) zum Beitrag:

stefan hat gesagt…

Schade dass man nur mit Microsoft Internet Explorer und Mozilla Firefox, nicht aber mit Google Chrome teilnehmen kann. :-D

NoodleGei hat gesagt…

Stimmt!
Hast du vollständig auf Chrome umgestellt?
Ich habe noch vier Browser im Einsatz, mir fehlt für Chrome hauptsächlich die Google-Toolbar, wegen der MouseOver-Sprachübersetzung, die ich sehr viel nutze.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP