Samstag, 20. Juni 2009

Politiker-Versprecher

Ein Video mit einigen netten Versprecher unserer Politiker-Elite aus der ZDF-Sendung "Ich kann Kanzler!": "Lieber Roland Kotz, wir werden pfleglich miteinander untergehen".



NoodleGei.blogspot.com

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



2 Kommentar(e) zum Beitrag:

NoodleGei hat gesagt…

Ach, Lalchand, die SEO-Link-Builder wie "Sepp Markise" oder "Jupp Sonnensegel" und ähnliche Figuren, hatten wir schon letztes Jahr.

http://www.odesk.com/users/Link-Builder-SEO-Expert-Logo-Designer-SEO-Guru_~~b947cb0982958c25

NoodleGei hat gesagt…

Original-Kommentar von mir gelöscht, da er nichts mit dem Thema zu tun hat und nur auf ein Budget-Projekt Angebot verlinkt.
PS: Kommentare sind hier auf "Nofollow" gesetzt.

Lalchand Khatri 21. Juni 2009 15:13

Politiker sparen es selbst in den Augen der Kamera ....

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP