Sonntag, 22. Juni 2008

Neu: Google-Trends mit Webseiten-Vergleich

Google erweitert sein bisheriges Produkt Goggle-Trends. Nun ist es möglich, einen Vergleich für bis zu fünf verschiedenen Websites nach Besucherzahlen vorzunehmen.
Man gibt mit Komma getrennt einfach den Domain-Namen - ohne http oder www - ein.
Zur Zeit ist der Service nur in englisch verfügbar und wie hoch die Besucherzahlen sein müssen um überhaupt bewertet werden zu können, ist auch noch nicht klar.

Die Daten kommen aus den Suchergebnissen, Analytics - sofern der Webseiten-Vergleich aktiviert wurde - und sonstigen Erhebungsstellen.
Die Spalten „ Also visited “ und „ Also searched “ stehen in Beziehung zueinander und zeigen andere Webseiten und Suchbegriffe zum Thema an.


Hier mal ein Beispiel zwischen verschiedenen Verlage wie Chip, Heise etc.

Und im SEO-Bereich mal adhoc auch noch ein Vergleich.
Die Besucherzahlen und weitere Informationen werden nur angezeigt, wenn man sich mit seinem Google-Konto anmeldet.

NoodleGei.blogspot.com

Ähnliche Beiträge zum Thema/Kategorie:



0 Kommentar(e) zum Beitrag:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bitte fair und im rechtlich erlaubten Rahmen verfassen!
Die Kommentare und ggf. hinterlassene URLs werden von mir überprüft. Kommentare die für blaue Pillchen, Glücksspiele, bestimmte Bilder/Videos, Abzocker-Dienste usw. werben, werden gelöscht.

Kommentare von SEO-Link-Builder sind ebenso unerwünscht!

In den Kommentare können die HTML-Tags für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
genutzt werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

  © Blogger template Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP